Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Franz Schulze Bisping

Franz Schulze Bisping

Am vorigen Samstag wurde im Stadtteilzentrum Pluto mit der 3. und 4. Runde die Bezirksjugendeinzelmeisterschaft im Normalschach fortgesetzt. Leider war es so, dass sehr viele Partien nicht gespielt werden konnten, da die Paarungen an diesem Tag wegen Verhinderung einzelner (oder eventuell auch beider) Spielpartner nicht zustande kamen. Insgesamt wurden 17 Partien verlegt. Lediglich in den Altersgruppen U14 und U18 konnten die angesetzten Runden komplett abgewickelt werden. Für den Ausrichter SV Unser Fritz ist das nicht so prickelnd. Insbesondere die Jugendabteilung um Jugendleiter Till Koch, die das Turnier eigenständig organisiert, kann darüber nicht erfreut sein. Aber auch die helfenden Hände im Umfeld hätten sich über eine größere Resonanz gefreut. Doch alles hat hat ja auch seine guten Seiten – denn es sind viel Kuchen und andere Leckereine über geblieben, die vernichtet werden mussten und köstlich gemundet haben. Schwamm drüber – am Samstag, den 14.02.2015 um 10:00 Uhr geht es jetzt im Stadtteilzentrum Pluto weiter. Die vom Turnierleiter Franz Schulze Bisping übermittelten Paarungen sind nachstehend aufgeführt. Für die Beantwortung von Fragen stehen per E-Mail Till Koch (till.koch@tu-dortmund.de) und Franz Schulze Bisping (theobald_tiger@web.de) zur Verfügung.

BJEM 201415 U10 nach der 4 Runde  –  BJEM 201415 U12 nach der 4 Runde
BJEM 201415 U14 nach der 4 Runde  –  BJEM 201415 U16 nach der 4 Runde
BJEM 201415 U18 nach der 4 Runde

One Response to Bezirksjugendeinzelmeisterschaft 2014/15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.