Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Yannick_15.11.2014

Yannick

Chris-ufo2014

Chris

Gestern war nicht unser Tag. In der Verbandsjugendliga Gruppe 2 des SV Ruhrgebiet unterlag der Nachwuchs des SV Unser Fritz gegen die Zweitvertretung der SG Bochum 31 mit 2,0:4,0. Die Nachbarstädter setzten sich durch, obwohl nach der Papierform unser Team nicht unbedingt Außenseiter war. Lediglich Chris Engelmann (Foto links) und Yannick Kraft (Foto rechts) erzielten einen vollen Punkt, wärend an den anderen Brettern den Gegnern gratuliert werden musste. Zwar kann man mit dem Ergebnis nicht unbedingt zufrieden sein, aber trotzdem wird die Klasse höchstwahrscheinlich gehalten, denn am letzten Spielktag muss der ärgste Abstiegskonkurrent (SG Mengede), welcher 2 Punkte hinter uns liegt, beim Tabellenzweiten SV Kamen antreten, wo die Trauben bekanntlich sehr hoch hängen. Um aufs Ergebnisportal zu kommen, müsst ihr einfach nur hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ