Bezirksjugendeinzelmeisterschaft 2015 – noch eine Runde

Franz Schulze-Bisping
Franz Schulze Bisping

Am gestrigen Samstag wurden zwei weitere Runden zur Ermittlung der Jugendbezirksmeister in den verschiedenen Altersklassen absolviert. Damit sind jetzt insgesamt sechs von sieben Durchgängen beendet. Die siebte und damit letzte Runde steht am kommenden Samstag, den 21.02.2015 auf dem Programm. Wie immer, fällt der Startschuss um 10:00 Uhr im Stadtteilzentrum Pluto (Wilhelmstr. 89a in 44649 Herne [Wanne-Eickel]). Es wäre schön, wenn die Teilnehmer – wie am vergangenen Samstag – wieder möglichst vollzählig vor Ort sind, denn schließlich steht ja die Siegerehrung auf dem Programm – und für alle Akteure sind Pokale (evtl. auch Medaillen) und Urkunden  vorgesehen. Der Turnierleiter Franz Schulze Bisping hat die Paarungen der letzten Runde bereits ausgelost – mit Ausnahme der Altersgruppe U14 (die Anfang dieser Woche folgt). In den verschiedenen Altersklassen ist auf jeden Fall mit interessanten Partien zu rechnen, denn etliche Entscheidungen um Siege und Platzierungen fallen erst am letzten Spieltag.  Somit ist für Spannung – und sicherlich auch für gute Stimmung – gesorgt. Zur genaueren Information über die aktuelle Situation klickt ihr einfach nachstehende Links an.

U10    U12    U14    U16    U18
.
PS: Die U14 ist komplettiert worden. In der U10 ist Kai Spriestersbach nicht anwesend, in der U16 fehlt Dennis Schwedhelm. in der U18 fehlt Hendrik Bade.
.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar