Testlauf auf Pluto war ein Volltreffer

Große Überraschung am gestrigen Spielabend. Der neue Pächter der Pluto-Gastronomie absolvierte einen Testlauf in den renovierten Räumlichkeiten. In Form einer Betriebsfeier der GfS (Gesellschaft freie Sozialarbeit e.V.), wurde unter Praxisbedingungen für den Ernstfall geübt. Der neue Koch legte sich mächtig ins Zeug und bereitete ein Buffet zu, das keine Wünsche offen ließ. Das Serviceteam funktionierte ebenfalls einwandfrei und es konnten auch die ersten Kontakte zwischen dem Schachverein und der GfS-Belegschaft geknüpft werden. Besonders erfreulich war für uns, dass wir eingeladen wurden, uns einzumischen und an den Leckereien zu bedienen. Da wir wieder in annähernd normaler Truppenstärke anwesend waren und selbstverständlich kräftig zugegriffen wurde, hat der Koch das als ein besonders schönes Kompliment aufgefasst (was es ja auch sein sollte). Als wichtige Information für uns bleibt noch festzuhalten, dass die offizielle Eröffnung der Gastronomie Mitte März erfolgen soll.