Spielabend ab Freitag in der Pluto-Gastronomie

TerminkalenderAm kommenden Freitag, den 06.03.2015 ist es soweit. Wir starten mit der Testphase für unseren Spielabend in der Gastronomie des Stadtteilzentrums Pluto. Ab 20:00 Uhr steht uns der Schankraum zur Verfügung – und zwar ausschließlich uns und unseren Gästen. Der Koch wird – auch in Zukunft – einige Kleinigkeiten bereitstellen (Frikadellen etc.) und für Getränke ist ebenfalls gesorgt. Wir müssen also nicht mehr – wie bisher – selbst für unser leibliches Wohl sorgen (d.h. einkaufen), sondern werden von den Betreibern versorgt. Allerdings sei an dieser Stelle schon mal darauf hingewiesen, dass kein Service zur Verfügung steht. Es ist also Selbstbedienung angesagt. Unter dem Strich könnte man zusammenfassend sagen, dass die Gastronomie von uns wie ein eigenes Vereinslokal betrieben wird. Also nichts wie hin. Alles Weitere sollten wir dann vor Ort besprechen.