Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

TerminkalenderAm kommenden Freitag, den 06.03.2015 ist es soweit. Wir starten mit der Testphase für unseren Spielabend in der Gastronomie des Stadtteilzentrums Pluto. Ab 20:00 Uhr steht uns der Schankraum zur Verfügung – und zwar ausschließlich uns und unseren Gästen. Der Koch wird – auch in Zukunft – einige Kleinigkeiten bereitstellen (Frikadellen etc.) und für Getränke ist ebenfalls gesorgt. Wir müssen also nicht mehr – wie bisher – selbst für unser leibliches Wohl sorgen (d.h. einkaufen), sondern werden von den Betreibern versorgt. Allerdings sei an dieser Stelle schon mal darauf hingewiesen, dass kein Service zur Verfügung steht. Es ist also Selbstbedienung angesagt. Unter dem Strich könnte man zusammenfassend sagen, dass die Gastronomie von uns wie ein eigenes Vereinslokal betrieben wird. Also nichts wie hin. Alles Weitere sollten wir dann vor Ort besprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ