Start der NRW-Endrunde im 4er-Pokal auf Pluto

TerminkalenderAm Samstag, den 07.03.2015 und Sonntag, den 08.03.2015 beginnt jeweils um 11:00 Uhr die Endrunde des 4er-Pokal auf NRW-Ebene. Dafür haben sich 64 Mannschaften qualifiziert, die in den ersten beiden Runden an 16 verschiedenen Standorten in Gruppen á 4 Teams die besten 16 Mannschaften für das Achtelfinale  ermitteln. Einer dieser Standorte ist das Stadtteilzentrum Pluto. Hier werden neben dem SV Unser Fritz auch noch der SC Gerthe-Werne, die SG Ennepe-Ruhr-Süd, sowie der SV Horst-Emscher antreten. Die Paarungen werden unmittelbar vor Rundenbeginn ausgelost. Die Sieger spielen dann am Sonntag gegeneinander um den Einzug ins Achtelfinale. Der Spielleiter Peter Dlouhy wird die entsprechenden Vorbereitungen für die Veranstaltung treffen, sowie eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen.