Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Heiko Fischöder

Heiko

An diesem Wochenende war unsere 1. Mannschaft spielfrei, denn die Begegnung gegen FS 98 Dortmund wurde um eine Woche vorgezogen (Berichte siehe unten). Bekanntlich siegten wir damals mit 6:2. Gestern mussten nun unsere Wettbewerber an die Bretter und wir konnten abwarten, was geschieht. Am Ende des Tages sollten wir mit dem Resultat zufrieden sein, denn unsere Erste ist jetzt alleiniger Tabellenführer, mit einem Punkt Vorsprung vor dem härtesten Konkurrenten SV Bönen, gegen den wir am kommenden Spieltag antreten müssen. Eine Begegnung mit vorentscheidendem Charakter, denn bei einem Sieg könnte es sein, dass die Sektkorken knallen. Aber man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor dieser erlegt ist, denn es sind immerhin noch zwei Runden zu absolvieren – und zwar gegen verdammt starke Gegner. Drücken wir also den Mannen um Kapitän Heiko Fischöder die Daumen und hoffen, dass es ihm möglich ist, eine kampfstarke Mannschaft aufzustellen. Nur noch zwei Mal – das bekommt ihr doch sicherlich hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ