Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Sascha Winterkamp

Sascha Winterkamp

Am vergangenen Freitag wurde die Bezirksmeisterschaft im Normalschach beendet. Insgesamt 7 Runden nach Schweizer System standen auf dem Turnierplan und am Ende setzte sich unser Vereinsmitglied Sascha Winterkamp durch. In einer echten Finalbegegnung remisierte er gegen den Tabellenzweiten Andreas Winterberg vom SV Waltrop, der damit den Vizetitel errang. Auf Platz 3 landete Peter Trzaska vom SK Sodingen, der damit sein letztjähriges Ergebnis wiederholte. Besonders freuen wir uns natürlich über Saschas Titelgewinn, denn der Redaktion ist nicht bekannt, dass das jemals vorher einem anderen Unser Fritzer gelungen ist (wenn ja bitte Info an den Webmaster). Lieber Sascha – an dieser Stelle geht natürlich ein herzlicher Glückwunsch im Namen des SV Unser Fritz an dich. Übrigens haben sich mit Ulrich Deflieze, Reinhard Bittner und Hans-Werner Hdeinz weitere Spieler des SV Unser Fritz tapfer geschlagen. Leo Czarnecki musste bedauerlicherweise aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig ausscheiden.

PS: Die Einzelergebnisse können auf der Seite des SB Herne/Vest nachgelesen werden http://herne-vest.de/?page_id=2861.

2 Kommentare zu Bezirksmeisterschaft 2015 des SB Herne/Vest – and the Winner is Sascha Winterkamp!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ