Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

7

Nils Nioduschewski

Am letzten Sonntag dürfte unser Vereinsmitglied Nils Nioduschewski zufrieden die Beine hochgelegt haben, denn seine Teilnahme an der Recklinghäuser Schachwoche fand doch noch einen versöhnlichen Abschluss. Nach einem sehr zähen Start, mit dem Nils wahrscheinlich nicht sonderlich zufrieden war, drehte er in der zweiten Turnierhälfte ordentlich auf und notierte zwei Punkte auf der Haben-Seite. Damit konnte er seine DWZ-Zahl leicht verbessern und wird wahrscheinlich seine erste Elo-Zahl notieren können. Auf den vorderen Plätzen sah man die üblichen Verdächtigen, die in der Teilnehmerliste auch ganz vorne zu finden waren. Turniersieger wurde Soel Kartsev (SK Sodingen), gefolgt von Prof. Dr. Matthias Kiese (Bochumer SV) und Heiko Kummerow (Oberhausener SV). Wer sich für Details interessiert, gehe einfach auf die Turnierseite unter http://www.re-ost.de/schachwoche2015/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ