Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

http://www.foerderwerk-ev.de/sites/default/files/upload/kanalfest-plakat-2015_cmyk_1mm_beschnitt.jpgBereits zum 11. Mal fand am vergangenen Samstag das Kanalfest auf  dem Gelände des Kulturparks an der Künstlerzeche statt. Wie üblich hatte das Förderwerk Bickern/Unser Fritz ganze Arbeit geleistet und ein Event organisiert, das keine Wünsche offen ließ. An ca. 60 Ständen präsentierten sich Vereine, Verbände und weitere Organisationen, um für sich zu werben, sowie eine möglichst positive Visitenkarte abzugeben. Auch das Bühnenprogramm war nicht von schlechten Eltern, welches durch Amateure und Profis gestaltet wurde. Das Spektrum reichte von erfahrenen Musikern mit jahrelanger Bühnenerfahrung bis hin zum Nachwuchs im Kinergartenalter, oder auch Tänzer/innen, welche ihr Hobby sehr ernst nehmen – was man ihren Darbietungen auch ansah. Überwältigend war wieder die Vielfalt der angebotenen Leckereinen aus den unterschiedlichsten Ländern und der Sport- und Spielparcour konnte sich auch sehen lassen. Die weiteren Angebote sollen hier nicht im Einzelnen aufgeführt werden – nur soviel, Jede/r konnte genügend Gelegenheiten finden, um sich zu amüsieren. Auch unser Verein war wieder mit zwei Schachständen vor Ort und beteiligte sich mit einer Schachaufgabe am Sport- und Spielparcour. Außerdem war der Bierstand – wie im letzten Jahr – erneut in unserer Hand. Wegern der großen Besucherzahl, sowie deren großem Durst, mussten übrigens  mehrfach Getränke nachgeordert werden. Das Förderwerk als dem Begünstigten wird es freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ