Weinachtsblitzen am Freitag, den 18.12.2015

TerminkalenderWie in jedem Jahr, so trägt der Schachverein Unser Fritz auch jetzt wieder sein traditionelles Weihnachtsblitzen aus. Eine Veranstaltung, die sehr beliebt ist, was durch die immer recht hohen Teilnehmerzahlen dokumentiert wird. Als Termin wurde der 18.12.2015 festgelegt. Beginn um 20:00 Uhr. Neben dem Turnier ist selbstverständlich auch dafür gesorgt, dass ein ordentliches Buffet bereitsteht, welches diesmal in Eigenregie auf die Beine gestellt wird. Deshalb seien an dieser Stelle die Vereinsmitglieder nochmals gebeten, geeignete Leckereien mitzubringen. Bitte meldet euch im Bedarfsfall bei Sascha Winterkamp, um die Zusammenstellung des Buffets abzusprechen. Ihr könnt aber auch eine E-Mail an webmaster@sv-unser-fritz.de senden, in der ihr euren Beitrag mitteilt. Im internen Bereich existiert bereits eine Liste, wo die bisher eingegangenen Beiträge aufgeführt sind (siehe Bericht Nr. 149). Entstandene Kosten können über den Kassierer Rolf Willié abgerechnet werden. Neben dem Buffet wird auch heuer ein Gabentisch hergerichtet, der am Turnierende auf die Anwesenden aufzuteilen ist. Wie in den Vorjahren üblich, wird zur Finanzierung der Veranstaltung ein Kostenbeitrag in Höhe von 5,00 € pro Vereinsmitglied erhoben. Externe Teilnehmer bezahlen 10,00 € pro Nase. Damit wir rechtzeitig um 20:00 Uhr beginnen können, wird ab 18:30 Uhr aufgebaut, d.h. das Buffet und der Gabentisch hergerichtet, sowie der Turnierraum spielbereit gemacht. Übrigens wird das Weihnachtsblitzen als letzte Runde für den Blitz-„Grand Prix“ – also die Blitz-Vereinsmeisterschaft – gewertet. So, das war es dann für heute. Wir sehen uns am Freitag.