Letzter Spieltag für unsere Erste eine Woche später

TerminkalenderVerbandsspielleiter Frank Strozewski teilt mit, dass der letzter Spieltag um eine Woche nach hinten verschoben wird. Die diesbezügliche Veröffentlichung auf der Internetpräsenz des Schachverband Ruhrgebiet ist nachstehend aufgeführt.

„9. Runde der Verbandsliga und Verbandsklasse verlegt!

Frank Strozeweski – Der VSA hat auf seiner Sitzung am 16.01.2016 beschlossen, die 9. Runde der Verbandsliga und Verbandsklasse vom 17.04.2016 auf den 24.04.2016 zu verlegen. Da sich absehbar viele Vereine aus diesen beiden Ligen für den NRW-Viererpokal qualifizieren und damit ein Verlegungsgrund vorliegt, hat der VSA diese Entscheidung vor dem Meldeschluss zum NRW-Viererpokal getroffen. Die Terminüberschneidung, die durch die Verlegungen verschiedener Termine wegen der Blitz- und Schnellschach WM entstanden ist, war leider bisher nicht aufgefallen. Der neue Termin ist bereits im Ergebnisportal eingepflegt.“