Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Ulrich Deflieze

Ulrich Deflieze

Gestern wurden die letzten Partien der Auftaktrunde bei der Vereinsmeisterschaft im Normalschach ausgespielt. Es kann festgehalten werden, dass es in diesem Durchgang keine außergewöhnlichen Überraschungen gab. Die Favoriten zeigten sich mehr oder weniger souverän ihren Aufgaben gewachsen und wir können davon ausgehen, dass in der nächsten Runde – wenn die Sieger aufeinandertreffen – mit ersten Highlights  gerechnet werden kann. So muss unser Spielleiter Julian Tober mit Ulrich Deflieze, dem Meister des Jahres 2014 die Klingen kreuzen. Die Begegnungen Chris Engelmann v. Christoph Diekhans und Henri Kiwitz v. Franz Wolf stehen unter der Überschft „junge Wilde v. Gelassenheit und Routine“. Lassen wir uns mal überraschen was uns da geboten wird. Die weiteren Paarngen lauten: Reinhard Bittner v. Luca Zeleny; Jan Lindstädt v. Gerd Matrisch und Rainer Buchhop v. Georg Diekhans. Leo Czarnecki ist spielfrei. Alle infos findet ihr unter „Blogroll/Spielbetrieb/Vereinsmeisterschaft“. Wie immer können die Duelle in Absprache der Spielparner vorgezogen werden. Leztmöglicher Termin ist der 03.06.2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ