Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

TerminkalenderSo ist das richtig. Auch unsere Wirtsleute im Vereinslokal brauchen mal Urlaub. Deshalb ist für uns am 29.07., 05.08 und 12.08..2016 der Spielabend nur eingeschränkt möglich. An diesen Tagen besteht dann allerdings die Möglichkeit in der Zeit von 18:00Uhr bis 22:00 Uhr die Örtlichkeiten zu nutzen, denn eine Vertretungskraft wird uns dann sicherlich prima verköstigen. Wer also einfach nur aus Spass an der Freud schachspielen, oder eine Runde der Vereinsmeisterschaft absolvieren möchte, dem steht unser Vereinslokal zu vorgenannten Zeiten zur Verfügung. Es macht aber wohl Sinn, sich vorher diesbezüglich mit seinen Spielpartnern zu verabreden. Ab dem 19.08.2016 geht es dann wieder in gewohnter Weise weiter und die Familie Stafilidis wird uns in alter Frische zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ