Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

So schnell vergeht die Zeit! Am Samstag, den 22.10.2016 findet das 16. Schnellschachturnier zu Gunsten des Ev. Kinderheims Herne & Wanne-Eickel statt. Eine Veranstaltung, die in der Region einen sehr guten Namen hat. Nicht nur, weil stets so um die 100 Akteure erscheinen, sondern auch, weil regelmäßig sowohl in der Spitze ,als auch in der Breite, ein ausgezeichnetes Teilnehmerniveau zu verzeichnen ist. So konnten im vergangenen Jahr beispielsweise 20 Titelträger gezählt werden. Zudem sind die Räumlichkeiten im Saal der Dreifaltigkeits-Kirchengemeinde auch nicht von schlechten Eltern und die Verköstigung vor Ort ist legendär. Sicherlich werden auch in diesem Jahr wieder einige Unser Fritzer an dem Turnier teilnehmen, denn nicht zuletzt dient das auch einem guten Zweck.. Die Ausschreibung findet ihr, wenn ihr auf die nachstehende Verlinkung zur Turnierseite klickt.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ