Vorbereitung und Hilfe beim UFO, sowie Vereinsgrillen

Ende dieses Monats beginnt unser Open, das eine Größe und Bekanntheit erreicht hat, über sich die unser Verein freuen kann. Dieses Jahr übernehmen wir zum ersten Mal anstelle des Café Pluto die Verpflegung der Spieler in Eigenregie. Um den hiermit verbundenen Aufwand zu bewältigen, spreche ich alle Mitglieder an, die über das verlängerte Wochenende Zeit haben, uns mit ihre Hilfe tatkräftig an der Theke zu unterstützen. Dies schließt einfache Tätigkeiten ein, wie Bier zapfen und Essen aufwärmen. Mit ein bis drei Stunden Beteiligung an einem der Spieltage helft ihr bereits enorm. Ich werde am Vereinsabend ebenfalls aktiv auf euch zugehen und den Zeitplan vorstellen, nach dem wir die Freiwilligen einteilen werden.

Denkt auch daran, euch (gerne informell eben bei mir) anzumelden, wenn ihr beim UFO mitspielen möchtet. Am 03.06.2018 findet unser Vereins-Grillen im Pluto-Zentrum statt, nachdem wir die Siegerehrung durchgeführt haben und abgebaut haben.

Ein großes Danke Schön im voraus,

Julian Tober