Turnierkalender

Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Anmelden zum Weihnachtsblitzen

Der SV Unser Fritz heißt Mitglieder und Gäste zur Weihnachtsfeier herzlich willkommen. Bitte Infos der Ankündigung beachten

Letzten Samstag (10.11.) stand der 2. Spieltag in der Jugendverbandsliga an. Wir konnten im Heimspiel gegen SW Oberhausen 1 mit Henri Kiwitz, Yannick Kraft, Dilshaan Singh-Dehne, Jan Krawiec, Erik Lindstädt und Pablo D’Alonzo eine recht starke Mannschaft stellen, um nach der 1:5 Niederlage gegen Mühlheim am 1. Spieltag unsere ersten Punkte einzufahren. Leider konnte unser Gast nur mit 4 Leuten antreten, sodass Dilshaan und Pablo ihre Partien kampflos gewonnen hatten. Nach über 1 Stunde schaffte es Henri seine Partie an Brett 1 zu gewinnen, sodass wir bereits 3 Brettpunkte vorne lagen. Leider mussten wir dann im weiteren Verlauf 2 Niederlagen hinnehmen. Yannick verlor im Mittelspiel eine Figur, was die Gegnerin dementsprechend auch souverän im Endspiel zum Sieg führte. Auch Jan musste leider seinem 100 DWZ-Punkte besserem Gegner gratulieren, nachdem er sich in anfangs besserer Stellung keinen Vorteil verschaffen konnte und im weiteren Verlauf die Partie aus der Hand gab. So spielte nur noch Erik an Brett 4. Dieser hatte eine recht ausgeglichene Stellung, allerdings verlor sein Gegner durch eine Ungenauigkeit eine Leichtfigur und damit auch die Partie. Somit konnten wir uns mit dem 4:2 Sieg auf den 3. Platz spielen, bevor am 01.12. das wahrscheinlich interessanteste Spiel gegen Brackel 3 ansteht, die nur einen Punkt weniger haben als wir. Vorerst steht am 24.11. aber erstmal der 2. Spieltag der BJEM in Datteln an, wo auch wieder zahlreiche unserer Jugendlichen vertreten sind!!

C. E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Rangliste Grand Prix

Rang Spieler Pkt. Spiele
1 Julian T. 60 4
2 Matteo G. 54 5
3 Heiko F. 38 3
4 Erik L. 32 3
5 Rolf W. 30 4
6 Peter M. 12 3

VM Runde 7 (07.12.)

Pkt. W   S Pkt.
Franz - Julian 5
Ulrich - Chris 4
4 Heiko - Rainer
Luca - Gerd
2 Reinhard - Matteo 2
Leo - Georg 2

VM Rangliste R7

Rang Spieler Pkt. Buchh
1 Julian T. 5 19.0
2 Heiko F. 4 23.5
3 Chris E. 4 20.5
4 Ulrich D. 3.5 19.0
5 Gerd M. 3.5 17.5
6 Franz W. 3.5 17.0
7 Rainer B. 2.5 18.5
8 Matteo G. 2 18.0
9 Reinhard B. 2 17.5
10 Georg D. 2 13.5
11 Leo C. 1.5 14.0
12 Luca Z. 1.5 12.0

Online spielen

Jubiläumsschrift

Play-Online

Elo

DWZ