Martin Schmidt – alter und neuer Bezirksmeister U14

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

An diesem Wochenende war es so weit – die Schüler- und Jugendmeisterschaft der SG Herne/Vest ging in die 7. und letzte Runde. Mehrere Nachwuchsspieler unseres Vereins gingen in den verschiedenen Altersklassen an die Bretter und gaben unter dem Strich eine gute Figur ab. Den Vogel schoss wieder mal Martin Schmidt ab, der seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigte – und zwar aufgrund der besseren Buchholz-Wertung. Im Einzelnen können folgende Ergebnisse vermeldet werden: U12 => 8. Platz für Jerome Grudzinski (4 Punkte); U14 => 1. Martin Schmidt (5,5) / 10. Chris Engelmann (4); U16 => 8. Sebastian Fernkorn (3) / 10. Erich Schmidt (2,5); U18 => 3. Raphael Janmieling (4,5) / 12. Domenic Grabowski (3).