Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

An diesem Wochenende war es so weit – die Schüler- und Jugendmeisterschaft der SG Herne/Vest ging in die 7. und letzte Runde. Mehrere Nachwuchsspieler unseres Vereins gingen in den verschiedenen Altersklassen an die Bretter und gaben unter dem Strich eine gute Figur ab. Den Vogel schoss wieder mal Martin Schmidt ab, der seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigte – und zwar aufgrund der besseren Buchholz-Wertung. Im Einzelnen können folgende Ergebnisse vermeldet werden: U12 => 8. Platz für Jerome Grudzinski (4 Punkte); U14 => 1. Martin Schmidt (5,5) / 10. Chris Engelmann (4); U16 => 8. Sebastian Fernkorn (3) / 10. Erich Schmidt (2,5); U18 => 3. Raphael Janmieling (4,5) / 12. Domenic Grabowski (3).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ