Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am heutigen Spieltag der Bezirksliga, setzte sich unsere 2. Mannschaft deutlich gegen den Nachbarn aus Constantin durch. Mit 5,5:2,5 behielten die Cracks um Mannschaftsführer Martin Pohl die Oberhand. Der Sieg war eigentlich nie so richtig gefährdet – auch wenn man über die Höhe im Verlauf der Auseinandersetzung durchaus unterschiedlicher Meinung hätte sein können. Damit ist der Klassenerhalt zwar noch nicht unter Dach und Fach, aber es müsste schon sehr viel schief laufen, wenn wir noch den Fahrstuhl nach unten nehmen müssten. In den restlichen drei Runden treten wir nämlich gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld an, denen wir auf Augenhöhe begegnen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ