Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

In der vorgezogenen Heimbegegnung des 7. Spieltages mit dem SV Waltrop 5 in der 1. Kreisklasse, konnte heute ein deutlicher 3:1-Sieg verbucht werden. Die mit uns punktgleichen und in Stärkstbesetzung angetretenen Waltroper hatten gegen unsere Nachwuchsspieler keine Siegchance. Damit haben wir uns ein wenig abgesetzt und werden wohl am Ende des Tages im gesicherten Mittelfeld landen. Da kann man unsere Teens nur beglückwünschen, die schließlich selbstverwaltet und vollkommen autark eine blitzsaubere Saison hinlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ