Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am letzten Spieltag der 2. Bezirksklasse musste unsere 4. Mannschaft zum SV Zeppelin reisen. Eine Begegnung, in der es für unsere Nachbarn um sehr viel – nämlich um den Klassenerhalt – ging. Wir konnten uns also an den Fingern einer Hand ausrechnen, dass ein hartes Match auf uns zukommen würde und so war es dann auch. Zwar läutete Leo Czarnecki sehr schnell mit einem Sieg die Punktejagd ein, aber zum Ende hin wurde es noch sehr eng. Jörg Kraft und Rolf Willie kämpften bis kurz vor 20 Uhr, um sich dann von Ihren Gegnern (Dr. Nikolaus von Bumenthal und Herbert Zydek) remis zu trennen. Somit wurde heute eine Saison beendet, mit der man mehr als zufrieden sein kann, denn mit einem ausgegelichenes Punktverhältnis und einem Platz im gesunden Mittelfeld der Tabelle kann man schon sehr gut leben. Ein Dank dafür geht an alle eingesetzten Spieler, welches in der Brettreihenfolge sind: Christoph Diekhans, Jörg Kraft, Rolf Willié, Nils Nioduschewski, Michael Wessel, Thomas Wagner, Georg Diekhans, Günter Czarnecki, Leo Czarnecki und Joshua Milk.
Weitere Ergebnisse/Tabelle

Ein Kommentar zu Vierte mit 4:4 gegen Zeppelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ