Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Unsere Schachfreundin Lisa Kähmann studiert Medizin und schreibt z.Zt. ihre Doktorarbeit, wobei es um die Bakterienflora der menschlichen Nasenschleimhaut geht. Dazu benötigt sie Abstriche der Nasenschleimhaut und sucht jetzt nette Leute, die bereit sind, ihr eine Probe zu überlassen. Details könnt ihr auf der Seite des SK Herne-Sodingen nachlesen. Lisa würde sich sehr freuen, wenn sich auch aus unseren Reihen Freiwillige finden, die ihre Nase zur Verfügung stellen. Wer mitmacht, kann sich per Mail unter webmaster@sv-unser-fritz.de, oder  am Spielabend melden. Die Aktion soll so etwa bis Ostern abgeschlossen sein – also zögert nicht, denn unter uns gibt es bestimmt etliche Nasen, die sich für einen guten Zweck gerne zur Verfügung stellen.

2 Kommentare zu Meine Nase für Lisa – wer macht mit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ