Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Gestern fand die Jahreshauptversammlung des SV Unser Fritz statt und am Ende des Tages stand eine neue Führungscrew in den Startlöchern – auch wenn diese noch nicht ganz komplett ist. Der langjährige Vorsitzende Werner Fischer stellte sich – wie angekündigt – nicht mehr zur Wahl. Leider war auch kein anderer Kandidat zu finden, so dass zunächst der 2. Vorsitzende Martin Pohl (Foto) diese Funktion wahrnehmen wird. Auch in der Spielleitung hat sich einiges getan. Bekanntlich haben ja Christoph Diekhans und Martin Pohl vor einigen Monaten ihre Ämter als Spielleiter niedergelegt und deren Job übernahmen kommissarisch Oliver Diestelrath und Jürgen Gössling. Zukünftig wird die Spielleitung sogar auf drei Schultern verteilt sein, nämlich Peter Dlouhy (1. Spielleiter), Jürgen Gössling (2. Spielleiter) und Oliver Distelrath, der sich bereit erklärte, den beiden zur Seite zu stehen und weiterhin das Spielbetriebsfeld zu beackern, auch wenn er keine offizielle Funktion bekleidet. Den inneren Führungszirkel komplettiert der wiedergewählte 1. Kassierer Rolf Willié. Nun wird man abwarten müssen, wie sich das operative Geschäft des Vereins entwickelt. Auf jeden Fall werden den neuen und alten Mandatsträgern die Daumen für eine erfolgreiche Arbeit gedrückt und vielleicht werden durch neue Köpfe ja auch neue Impulse gesetzt, die dem Verein gut tun. Alle weiteren Wahlergebnisse könnt ihr im Protokoll der JHV nachlesen, das sobald verfügbar im internen Bereich erscheint.

 

One Response to SV Unser Fritz unter neuer Führung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.