Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Das Heimspiel unserer 6. Mannschaft gegen Rochade Disteln 3 musste nicht 1:3 verloren gehen, aber den Nachwuchsspielern geht zum Saisonende wohl die Puste aus. Niederlagen mussten Jerome und Chris hinnehmen, wobei Jerome einfach noch zu jung und unerfahren ist, um seine Partie planvoller anzulegen. Chris dagegen vergalloppierte sich nach anfänglichen Materielvorteilen, was schließlich in einer Niederlage mündete. Die Partien von Henri und Björn endeten remis – konnten aber auch anders ausgehen, denn beide hatten aussichtsreiche Stellungen auf dem Brett. Unter dem Strich war es ein Mannschaftsvergleich, der unsere Spieler wahrscheinlich einen Schritt nach vorne gebracht hat, denn auch aus Niederlagen kann man lernen.

4 Kommentare zu Dem Nachwuchs geht zum Saisonende die Puste aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ