Nachwuchs kassiert im letzten Heimspiel Niederlage gegen Aufsteiger

Das letzte Heimspiel endete heute mit einer 1:3-Niederlage für unsere 5. Mannschaft. Eine Niederlage, die allerdings nicht nur gerechtfertigt, sondern sogar unabwendbar war. Schließlich hatte man gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Disteln antzureten. Zudem  musste das Team um Kapitän Domenic Grabowsli auf Sebastian Fernkorn verzichten, der an der Jugend-Verbandsmeisterschaft in Haltern teilnahm. Als Resumee der abgelaufenen Spielzeit lässt sich am Ende festhalten, dass unser Nachwuchs wieder mal bewiesen hat, dass die Mannschaft sich ausgezeichnet geschlagen hat. Nicht nur von der schachlichen Leistung her (guter Mittelfeldplatz), sondern auch bezogen auf ihre Fähigkeit, sich selbst zu organisieren. Ein großes Bravo geht deshalb an: Domenic Grabowski, Stephan Mautsch, Sebastian Fernkorn, Kaan Zengin, Laura Koch und Sebastian Jaspers.

Tabelle….