Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Das letzte Heimspiel endete heute mit einer 1:3-Niederlage für unsere 5. Mannschaft. Eine Niederlage, die allerdings nicht nur gerechtfertigt, sondern sogar unabwendbar war. Schließlich hatte man gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Disteln antzureten. Zudem  musste das Team um Kapitän Domenic Grabowsli auf Sebastian Fernkorn verzichten, der an der Jugend-Verbandsmeisterschaft in Haltern teilnahm. Als Resumee der abgelaufenen Spielzeit lässt sich am Ende festhalten, dass unser Nachwuchs wieder mal bewiesen hat, dass die Mannschaft sich ausgezeichnet geschlagen hat. Nicht nur von der schachlichen Leistung her (guter Mittelfeldplatz), sondern auch bezogen auf ihre Fähigkeit, sich selbst zu organisieren. Ein großes Bravo geht deshalb an: Domenic Grabowski, Stephan Mautsch, Sebastian Fernkorn, Kaan Zengin, Laura Koch und Sebastian Jaspers.

Tabelle….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ