Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

In der heutigen Begegnung in RE-Altstadt 2 ging es um nichts weniger als um die goldene Ananas. Beide Mannschaften hatten sich im gesicherten Mittelfeld festgesetzt und weder mit Auf- noch Abstieg etwas zu tun. So war es denn auch nicht verwunderlich, dass der Vergleich mit 4:4 endete. Damit ist jetzt eine Saison beendet, in der es von Anfang an keine Überraschungen gab und sich insbesondere die Nachwuchsspieler die Hörner abstoßen konnten. Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle eingesetzten Akteure – nämlich: Sebastian Thiemann, Martin Pohl, Andreas Prang, Gerd Matrisch, Julian Tober, Till Koch, Hans Pyka, Martin Schmidt, Raphael Janmieling, Herbert Kanther, Ernst Weiss, Gred Stenzel, Reinhard Bittner,Matteo Grieco und Werner Fischer.

Tabelle….

Ein Kommentar zu Zum Saisonabschluss noch ein Remis für unsere Reserve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ