Zum Saisonabschluss noch ein Remis für unsere Reserve

In der heutigen Begegnung in RE-Altstadt 2 ging es um nichts weniger als um die goldene Ananas. Beide Mannschaften hatten sich im gesicherten Mittelfeld festgesetzt und weder mit Auf- noch Abstieg etwas zu tun. So war es denn auch nicht verwunderlich, dass der Vergleich mit 4:4 endete. Damit ist jetzt eine Saison beendet, in der es von Anfang an keine Überraschungen gab und sich insbesondere die Nachwuchsspieler die Hörner abstoßen konnten. Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle eingesetzten Akteure – nämlich: Sebastian Thiemann, Martin Pohl, Andreas Prang, Gerd Matrisch, Julian Tober, Till Koch, Hans Pyka, Martin Schmidt, Raphael Janmieling, Herbert Kanther, Ernst Weiss, Gred Stenzel, Reinhard Bittner,Matteo Grieco und Werner Fischer.

Tabelle….

Dieser Beitrag hat einen Kommentar