Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Osterferien – die richtige Zeit für unsere Nachwuchsspieler, um sich bei Titelkämpfen in Szene zu setzen. Diese Gelegenheit wahrgenommen haben mit Raphael Janmieling, Sebastian Fernkorn und Martin Schmidt gleich drei Jugendspieler des SV Unser Fritz . Sie konnten sich nämlich für die Jugend-Verbandsmeisterschaft des SVR in Reken qualifizieren. Seit dem letzten Sonntag kreuzen sie dort die Klingen in den Altersgruppen U18, U16 und U14. Das Turnier wird noch bis zum kommenden Mittwoch andauern und es ist wohl davon auszugehen, dass wir beim Osterblitzen einen kleinen Erfahrungsbericht erhalten. Auf jeden Fall werden unseren Eleven für die Meisterschaft feste die Daumen gedrückt. Vielleicht schafft ja der eine oder andere Spieler den Sprung zur Endrunde auf NRW-Ebene.

4 Responses to Jugend-Verbandsmeisterschaft in Reken mit Teilnehmern aus Unser Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.