Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Eigentlich bedarf es ja keiner Ankündigung des Osterblitzens, denn es hat sicherlich einen festen PLatz im Terminkalender unserer Vereinsmitglieder. Dennoch sei an dieser Stelle nochmals auf die wichtigsten Eckdaten hingewiesen. Das Turnier beginnt am Freitag, den 22.04.2011 um 18:00 Uhr im Vereinslokal. Jürgen – unser Wirt – hat sich auch schon auf die Veranstaltung vorbereitet und alle notwendigen Leckereien für das Buffet besorgt. Zudem werden wieder jede Menge Präsente und Ostereier verteilt. Übrigens ist das Osterblitzen gleichzeitig die 3. Runde im Grand Prix zur Vereinsmeisterschaft im Blitzschach – und zwar mit doppelter Punktwertung. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Das Startgeld beträgt 5,00 € – Gäste 10,00 €.

2 Kommentare zu Nur noch drei Tage bis zum Osterblitzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ