Neue Seite etabliert sich als Kommunikationsplattform

Das ist nicht schlecht, was sich da in den ersten zwei Monaten auf unserer neuen Internetpräsenz abspielt. Zunächst einmal werden hier in altbewährter Form die aktuellen Vereinsnachrichten publiziert (siehe Bild rechts) – das kennt man ja schon. Darüber hinaus engagiert sich aber unser Schachfreund Franz Jittenmeier nicht nur für Entwicklung und Gestaltung der neuen Seite, sondern er ist zudem redaktionell tätig und veröffentlicht regionale und überregionale Berichte, sowie Schachstudien und andere Spielmöglichkeiten. Schon jetzt ist unschwer erkennbar, dass durch das breitere Informations- und Aktionsspektrum, der Inhalt unseres Internetauftritts einen deutlich größeren Interessentenkreis anspricht (Zugriffszahlen haben sich ca. vervierfacht). Besonders erfreulich isr aber die Nutzung als Kommunikationsplattform, denn nach den ersten 58 Berichten konnten wir heute bereits 50 (in Worten fünfzig) Kommentare zählen. Ein Ergebnis, das alle Erwartungen übertrifft. Wenn jetzt auch noch die Anzahl der Kommentatoren nach oben geht, dann können wir mit dem Erreichten mehr als zufrieden sein.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Peter Dlouhy

Endlich gehts aufwärts. Es können auch alle anderen ihren "SENF" dazutun und nicht immer die gleichen oder gibts keine eigene MEINUNG?
    Lg Peter
    Wir sehen uns Freitag