Günter lädt zum Frühschoppen am 26.06.2011

Mein Gott, wie die Zeit vergeht! Am 25.06.2011 feiert unser Vereinmitglied Günter Czarnecki goldene Hochzeit, was Anlass genug für eine große Fete ist. Da die Kalkulation für Speisen und Getränke in diesem Fall nicht so einfach ist, haben sich Günter und seine Frau Christel (Bild links) dazu entschossen, großzügig zu rechnen. Vor diesem Hintergrund läd das Brautpaar den Schachverein Unser Fritz für den nächsten Tag zu einem Frühschoppen ein – und es ist wirklich der gesamte Verein gemeint, unabhängig von Alter, Geschlecht, Weltanschauung oder schachlicher Qualifikation. Also liebes Brautpaar, geht mal davon aus, dass sehr viele Vereinsmitglieder eurer Einladung (für die wir uns schon jetzt bedanken) folgen werden, um  wieder mal in gemütlicher Runde zusammen zu sein. Der Frühschoppen findet statt am Sonntag, den 26.06.2011 im Haus der Familie Czarnecki; Anna-Luise-Str. 9 in Herne. Startschuss ist um 11:00 Uhr.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Martin Pohl

Vielen lieben Dank Günther !!!
    Freue mich schon !
    Martin