Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Da hat man wohl nicht gründlich genug nachgedacht – bei der Geschichte mit dem Frühschoppen. Der vorgesehene Termin am 26.06.2011 um 11:00 Uhr lässt sich nämlch nicht realisieren, denn genau an diesem Tag und zu dieser Uhrzeit, läuft die letzte Runde des "Unser Fritz"-Open auf Pluto. Man muss also damit rechnen, dass es vielen Vereinsmitgliedern schwer fällt, sich für eines der beiden Events zu entscheiden. Kurz und krumm – der edle Spender (die Familie Czarnecki) hat sich dazu entschlossen, den Termin auf den Nachmittag des 26.06.2011 zu verschieben. Bekanntlich ist die Siegerehrung auf 15:30 Uhr festgesetzt. Rechnet man den Abbau der Spielsätze und des Mobilars hinzu, dann kann es wohl um 17:00 bis 18:00 Uhr in Günters Garten losgehen. Sicherlich ist diese Alternative nicht schlecht, denn dann können wir die Gelegenheit nutzen, das Open in gemütlicher Runde Revue passieren zu lassen und auch die Saison bei Grillgut und Getränken zünftig abzuschließen. So – das sollten wir nun kurz sacken lassen und uns spätestens bis zum nächsten Mittwoch endgültig entscheiden. Stellungnahmen sind per E-Mail möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ