Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Na das ist ja mal ein Anlass zum feiern. Franz Jittenmeier, der Co-Administrator, Herz und Motor unserer Internetseite hat heute Geburtstag. 71 Jahre ist er jung geworden und das ist für den SV Unser Fritz ein Grund, einen herzlichen Glückwunsch auszusprechen. Das Wiegenfest soll für uns aber auch die Gelegenheit sein, ihm hier einmal für sein Engagement hinsichtlich der Gestaltung unserer Internetseite zu danken. Lieber Franz, wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass du noch lange die Dinge tun kannst, die dir Spaß machen – und denke daran:

Ein Lebensjahr ist abgelaufen,
Gelegenheit um zu verschnaufen,
um systematisch durchzugeh'n:
Was ist misslungen, was gescheh'n,
und für das künftige Bemühen
die Folgerung daraus zu ziehen.

Ein Kommentar zu Franz Jittenmeier ist heute 71 Jahre jung geworden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ