Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Schon wieder ein Highlight für unsere Jugendspieler. Am kommenden Samstag, den 21.05.2011, geht es um die Verbandsmeisterschaft im 4er-Blitzen. Jugendleiter Martin Müller ist sich sicher, dass er eine starke Mannschaft an die Bretter setzen kann. Ob es allerdings – wie im letzten Jahr – für die Qualifikation zur NRW-Endrunde reicht, sieht er eher skeptisch. "In diesem Jahr muss man mit deutlich stärkerer Konkurrenz rechnen" so sein Statement, denn  heuer ist mit einigen Topspielern zu rechnen, die den Favoriten wieder zur Verfügung stehen. Die üblichen Verdächtigen sind ja ohnehin immer die gleichen Vereine wie z.B. Bochum 31, SF Dortmund Brakel und SV Mülheim-Nord. Sie werden sich in erster Linie um den Titel streiten. Wer Lust hat, kann sich das Turnier vor Ort ab 14:00 Uhr in der Erich-Kästner-Gesamtschule anschauen (Marktstr. 189 in Bochum).

Ein Kommentar zu Jugend blitzt in Bochum um Verbandstitel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ