Die ersten Anmeldungen für das „Unser Fritz“-Open liegen vor

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Es sind zwar noch mehr als vier Wochen Zeit bis zum Startschuss, aber die ersten Anmeldungen für unser Open liegen bereits jetzt vor. Im Vergleich zum Vorjahr ist hier eine deutliche Tendenz nach oben zu verzeichnen. Nicht berücksichtigt wurden bisher die Mitglieder des SV Unser Fritz. Erfreulich ist, dass sich schon merere Turnierteilnehmer aus 2010 wieder angemeldet haben. Das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass die Veranstaltung im letzten Jahr bei den Akteuren wohl ganz gut angekommen ist. Vor diesem Hintergrund sollte nicht vergessen werden, dass die Teilnehmerzahl auf 100 begrenzt ist. Details können auf der Turnierseite nachgelesen werden. Dazu muss einfach das Werbebanner (rechts) angeklickt werden.

Die Sieger des vorigen Jahres.