Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Aus Anlass seines 80-jährigen Vereinsjubiläums, hat uns der SV Horst-Emscher 1931 zu einem Schnellschachturnier für 4er-Mannschaften eingeladen. Es findet statt am 02.06.2011 (Christi Himmelfahrt) ab 10:00 Uhr in der Mehrzweckhalle der Gesamtschule Horst unnd ist startgeldfrei. Dieser Feiertag bietet sicherlich eine gute Gelegenheit, sich mal wieder seinem Hobby unter Turnierbedingungen zu widmen. Wer daran interessiert ist, für den SV Unser Fritz bei diesem Einladungsturnier anzutreten, der sollte sich kurzfristig bei unserem Spielleiter Peter Dlouhy melden. Klickt doch einfach mal auf das Bild links, welches einige Schnellschachimpressionen zeigt.

2 Kommentare zu 4er-Schnellschach in Gelsenkirchen-Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ