Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Franz Jittenmeier (Foto), das Schach-Urgestein aus Herne, ist dem SV Unser Fritz beigetreten. Nachdem er vor einigen Monaten unseren schon seit langer Zeit geplanten Internetauftritt erstellt hatte – und diesen in der Folge betreut (insbesondere auf den Gebieten Entwicklung und Gestaltung) – hat Franz nun auch den Schritt zur Vereinsmitgliedschaft vollzogen. Aufgrund seiner gesundheitlichen Situation möchte er allerdings nicht mehr aktiv am Wettkampfgeschehen teilnehmen, weshalb er sich auch als passives Mitglied angemeldet hat. So ein altes Zirkuspferd wie Franz wird allerdings der Schachszene eng verbunden bleiben. Zudem hat sich durch seine Tätigkeit als Webmaster inzwischen auch eine gewisse Nähe zum SV Unser Fritz entwickelt, sodass die Mitgliedschaft ein folgerichtiger Schritt ist. Sicherlich werden wir an den Vereinsabenden Gelegenheit haben, uns mit seiner Sicht der Schachwelt vertraut zu machen und hoffentlich von seinem Füllhorn an Erfahrung profitieren. Also Franz – herzlich willkommen!

3 Kommentare zu Franz Jittenmeier ist jetzt ein Unser Fritzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ