Sechs Unser Fritzer sind „ab auf die Halbinsel“

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern begann das 26. Ruhrhalbinsel-Open der Schachfreunde Essen Überruhr. Mit 109 Teilnehmern wieder mal eine Veranstaltunug, die sich sehen lassen kann. Wie in jedem Jahr, nahm unsere Jerome GrudzinskiJugendabteilung dieses Event zum Anlass, eine Gruppenreise zu organisieren um an dem Turnier teilzunehmen. Jugendleiter Martin Müller machte sich mit sechs Spielern auf den Weg, nämlich: Till Koch, Sebastian Fernkorn, Sebastian Jaspers, Chris Engelmann, Björn Lindstädt, und Jerome Grudzinski (Foto). Besonders erfreulich ist, dass mit Jerome ein Spieler dabei ist, der zum ersten Mal an einem Open teilnimmt – also Jerome, zeig was du kannst. Außerdem ist unser Vereinsmitglied Andreas Czubaj schon traditionell als Schiedsrichter im Einsatz. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und man trifft auch Kollegen aus der Nachbarschaft, wie z.B. Thomas Sikorski (SKS), oder Andreas Przystaw (Constantin). Wer sich über den Turnierverlauf informieren möchte, klickt einfach hier.