Trainingslager ist beendet

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wie berichtet (siehe unten), haben sich sechs Jugendliche am verlängerten Christi-Himmelfahrt-Wochenende, auf den Weg zum Ruhrhalbinsel-Open gemacht. Jugendleiter Martin Müller hielt vor Ort die Stellung und nutzte die Zeit, um die Turnierpartien mit seinen Schützlingen zu analysieren. Bester Unser Fritzer war – wie erwartet – Till Koch (Foto), der sich im Mittelfeld platzieren konnte. Sebastian Fernkorn, Chris Engelmann, Sebastian Jaspers, Jerome Grudzinski und Björn Lindstädt, spielten ihrem Leistungsvermögen entsprechend und holten zwischen ein und zwei Punkten, bei allerdings sehr starker Konkurrenz. Es war ein nicht zu verachtendes Aufbautraining für unser eigenes Open, an dem sicherlich die gleiche Truppe teilnehmen wird – und wenn nicht alle Anzeichen täuschen, noch einige Naschwuchsspieler mehr. Hoffen wir mal, dass auch der Seniorenbereich Flagge zeigt (Teilnahmedetails siehe interner Bereich).