Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Unser Vereinswirt Jürgen hat mal wieder die Spendierhosen an. Am 17.06.2011 ist es soweit! An diesem Tag steht nicht nur die 5. Runde der Vereinsmeisterschaft im Blitzschach an – nein, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bekanntlich ist ein leerer Magen kein guter Ratgeber – auch nicht für das Schachspiel – und Jürgen weiß genau, auf welche Gaumenfreuden seine Gäste anbeißen. Also – nichts wie hin.

Wir wissen doch alle – unser Buffet sieht nicht nur rustikaler aus; sondern es ist auch unvergleichlich im Geschmack!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ