Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Gleich in der 1. Runde des 2. Unser-Fritz-Open gelang dem Unser-Fritzer Nachwuchsspieler Julian Tober (1551) ein Endspielsieg gegen den um ca. 500 DWZ-Punkte stärkeren Alexandr Kartsev (2158). Julian (Foto), der sein Abitur kürzlich mit Bravour abgeschlossen hat, gab im richtigen Augenblick seine Qualität, was zur Folge hatte, dass seine Freibauern nicht mehr aufzuhalten waren. Julian hat nicht durch Glück gewonnen, sondern strategisch sehr gut gespielt. Herzlichen Glückwunsch!!!
Dagegen verlor, zur Überraschung aller, Oliver Distelrath gleich in der 1. Runde gegen die um 400 DWZ-Punkte schwächere Lara Finke vom Dortmunder SV.

Turnierseite

3 Kommentare zu Julian Tobers Paukenschlag in der 1. Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ