Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Fidemeister Heiko KummerowFavorit Heiko Kummerow gewinnt das 2. "Unser-Fritz" Open mit 6 Punkten aus 7 Partien. Der sympathische Fidemeister spielte das ganze Open sicher und souverän. Der wichtigste Schritt zum Gesamtsieg war der Erfolg gegen den ehemaligen Sodinger Ralph Sandkamp, den er in der vorletzten Runde schlagen konnte. Somit genügte Heiko in der letzten Runde ein Remis zum 1. Platz. Zweiter wurde Soel Kartsev vom SV Castrop-Rauxel, der zwar auch auf 6 Punkte kam, jedoch die schlechtere Wertung aufwies. Sein Vereinskamerad Marc Rachenbäumer kam mit 5,5 Punkten auf den 3. Platz. Beste Unser-Fritzer Spieler waren Andreas Pang, Till Koch und Oliver Distelrath mit jeweils 4,5 Punkten. Insgesamt nahmen 10 Spieler vom ausrichtenden Verein und 8 Spieler vom SV Castrop-Rauxel teil.

Die Sieger auf einen Blick

Erfreulich das Abschneiden der Jugendabteilung des SV Unser-Fritz, wobei  Julian Tober u. a. mit seinem Sieg gegen Alexandr Kartsev (SV Castrop-Rauxel) in der DWZ-Wertung gleich 74 Punkte zulegte. Die Organisatoren des Open konnten mit der Teilnahme sehr zufrieden sein, zumal sich die Teilnehmerzahl gegenüber dem Vorjahr fast verdoppelt hat. Das Open verlief harmonisch und ohne Zwischenfälle, dank der guten Schiedsrichterleistung von Andreas Czubaj.
Weitere Infos finden man auf der:

Turnierseite mit inoffizieller DWZ- und ELO-Auswertung    Vereine berichten über das Open:   RSG Läufer-Ost     SV Recklinghausen-Süd    SV Castrop-Rauxel    SV Constantin Herne     SK Herne-Sodingen

Dortmunder SV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ