Auf nach Dortmund zum Grand-Prix der NRW-Jugend

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wie jedes Jahr, richten die Schachfreunde Berghofen-Hörde in Kooperation mit dem Fritz-Henßler-Haus, wieder ein Turnier der Grand-Prix-Serie der Schachjugend NRW aus – und der SV Unser Fritz ist auch wieder dabei. Das Schnellschachturnier (Bedenkzeit 15 Minuten pro Spieler) beginnt am 16.07.2011 um 11:00 Uhr in den Altersklassen U8, U10, U12, U14, U16 und U18.Dieses Turnier ist bei Spielern und Gästen außerordentlich beliebt, denn bekanntlich wird nicht nur regelmäßig ein ansprechendes Teilnehmerfeld auf die Beine gestellt, sondern auch das Drumherhum lässt keine Wünsche offen. Geradezu legendär ist die Verköstigung, in deren Mittelpunkt wie selbstverständlich immer wieder das Grillgut steht. Deshalb ist die Veranstaltung im Volksmund auch unter dem Namen Grillturnier bekannt. Unsere Truppe trifft sich Samstag um 9:50 9:25 Uhr am Hauptbahnhof Wanne-Eickel und fährt dann gemeinsam mit dem Zug nach Dortmund. Interessenten erhalten nähere Informationen von unserem Jugendleiter Martin Müller.