Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Die neue Vereinsseite des SV Unser-Fritz verzeichnete im Monat Juni 2011 einen Besucherrekord. Fast 20.000 Schachenthusiasten stöberten in der Homepage des SV Unser-Fritz und besuchten dabei fast 40.000 Seiten. Keiner hatte damit gerechnet, dass sich bereits so kurze Zeit nach der Umstellung unser Webseite auf ein Content-Management-System, dieser Erfolg einstellt. Dazu haben natürlich die vielen Aktivitäten des Vereins erheblich beigetragen. An erster Stelle ist die erfolgreiche Jugendarbeit von Dr. Martin Müller und das 2. Unser-Fritz-Open dafür verantwortlich, dass unser  Verein nach außen eine Anlaufstelle für interessante Schachinformationen geworden ist. Die meisten Besucher die gleichzeitig online waren konnte der 29. März verbuchen. Es waren 46 Besucher zu gleicher Zeit auf unseren Seiten.

Ein Kommentar zu Webseite des SV Unser-Fritz auf Rekordniveau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ