Webseite des SV Unser-Fritz auf Rekordniveau

Die neue Vereinsseite des SV Unser-Fritz verzeichnete im Monat Juni 2011 einen Besucherrekord. Fast 20.000 Schachenthusiasten stöberten in der Homepage des SV Unser-Fritz und besuchten dabei fast 40.000 Seiten. Keiner hatte damit gerechnet, dass sich bereits so kurze Zeit nach der Umstellung unser Webseite auf ein Content-Management-System, dieser Erfolg einstellt. Dazu haben natürlich die vielen Aktivitäten des Vereins erheblich beigetragen. An erster Stelle ist die erfolgreiche Jugendarbeit von Dr. Martin Müller und das 2. Unser-Fritz-Open dafür verantwortlich, dass unser  Verein nach außen eine Anlaufstelle für interessante Schachinformationen geworden ist. Die meisten Besucher die gleichzeitig online waren konnte der 29. März verbuchen. Es waren 46 Besucher zu gleicher Zeit auf unseren Seiten.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Peter Dlouhy

Das hört sich ja mal gut an.Das liegt natürchlich an den letzten Aktivitäten des Vereins.
    Man sollte aber auch an die hervorragende Arbeit und Berichterstattung der beiden
    Admins hier mal richtig würdigen.Das ist hiermit geschehen,weiter so!
    Lg Peter