Saison 2011/12 steht

Die Spielleitersitzung der SG Herne/Vest tagte am letzten Donnerstag in Erkenschwick, um die Saisonplanung 2011/12 zu verabschieden. Sowohl die Klasseneinteilung, als auch die Spielpaarungen, sowie die Terminierung der Spieltage,  sind fixiert worden. Die Termine sind in der linken Spalte unter "Seiten / Terminkalender" aufgeführt und können zudem hier als rollierende Planung aufgerufen werden. Die Zusammensetzung der Ligen, sowie die Paarungen folgen schnellstmöglich. Abschließend bleibt noch festzuhalten, dass zukünftig die Ergebnismeldungen der Mannschaftskämpfe über das Turnierportal des SB NRW erfolgen müssen, an dem die SG Herne/Vest angeschlossen ist. Die Mannschaftsführer erhalten dazu rechtzeitig die entsprechenden Zugangsdaten.