Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Gute Leistungen machen sich auf Dauer bezahlt. Diese Erfahrung machte jetzt auch unser Nachwuchsspieler Martin Schmidt, der erst 13 Jahre alt ist und schon als Ersatzspieler in unserer 2. Mannschaft spielt. Mit seiner DWZ von 1531 (Elo 1734) kann er hier durchaus gut mithalten. Nachdem Martin sich schon in der U12 für die Endrunde der NRW-Meisterschaft qualifizieren konnte und damit auf sich aufmerksam machte, ist er nun in den Landeskader D4 (jüngste Altersklasse / DWZ + 1400) berufen worden, der am Leistungsstützpunkt Dortmund unter der Leitung des uns bestens bekannten A-Trainers FM Thomas Michalczak trainiert. Sicherlich wird das für Martin nochmals einen gehörigen Motivationsschub geben und das Training dort ist ja auch von ganz besonderer Qualität. Wie wir wissen, ist Martin hier mit Begeisterung bei der Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ