„Unser Fritz“-Open ist DWZ-ausgewertet

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Eine Supervostellung, die von den Spielern des SV Unser Fritz bei unserem 2. Open geboten wurde. Nicht nur die Rahmenbedingungen konnten sich sehen lassen, sondern auch die Leistungen der Spieler. Abgesehen davon, dass kaum jemand einen deutlichen Durchhänger hatte, gibt es mehrere Unser Fritzer, die einen beachtlichen Sprung nach vorne getan haben. So hat sich Andreas Prang auf Rang acht der vereinsinternen Rangliste geschoben und nähert sich der 1900er Marke (DWZ). Till Koch griff nicht nur einen Ratingpreis ab (<1900), sondern machte zudem ein DWZ-Plus um 91 Punkte. Auch Chris Engelmann (+67) und Erich Schmidt (+62) verbesserten sich deutlich. Da hoffen wir doch mal, dass sich diese Leistungssprünge auf dem erreichten Niveau stabilisieren können und evtl. sogar positiv weiterentwickeln.