Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Es war Ende Januar 2011, da hatte der Dokumentarfilm "Bobby Fischer against the World" beim Sundance Festival in Park City im US-Bundesstaat Utah seine Weltpremiere. Die Europa-Premiere folgte am 15.07.2011 in London – und am kommenden Donnerstag (04.08.2011) können wir uns die deutsche TV-Uraufführung ansehen. Der deutsch-französische Gemeinschaftskanal ARTE strahlt die Dokumentatiion um 22:00 Uhr unter dem Titel "Zug um Zug in den Wahnsinn" aus. Wer schon vorab ein wenig mehr über den Film erfahren möchte, der klickt bitte hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ