Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Es war Ende Januar 2011, da hatte der Dokumentarfilm "Bobby Fischer against the World" beim Sundance Festival in Park City im US-Bundesstaat Utah seine Weltpremiere. Die Europa-Premiere folgte am 15.07.2011 in London – und am kommenden Donnerstag (04.08.2011) können wir uns die deutsche TV-Uraufführung ansehen. Der deutsch-französische Gemeinschaftskanal ARTE strahlt die Dokumentatiion um 22:00 Uhr unter dem Titel "Zug um Zug in den Wahnsinn" aus. Wer schon vorab ein wenig mehr über den Film erfahren möchte, der klickt bitte hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ