Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Ab sofort wird in Gladenbach um Titelehren gekämpft – die "Deutsche Meisterschaft der Frauen im Blitzschach 2011" geht heute um 15:00 Uhr im Hotel Schlossgarten los. Dabei ist mit Jenny Leveikina wieder mal eine Spielerin aus unserem Schachbezirk. Wenn alles gut läuft, dann könnte sie sogar einen Platz auf dem Treppchen ergattern, denn sie ist in der Teilnehmerliste auf Platz sechs gesetzt und von ihrer Leistungszahl durchaus konkurrenzfähig. Leider ist nicht bekannt, ob – und wenn ja wie schnell – Details auf der Turnierseite des DSB veröffentlicht werden. Auf der Vereinsseite des SK Herne-Sodingen  wurde allerdings angekündigt, dass man aktuell von der Meisterschaft berichten werde.

Kreuztabelle Foto: DSB

Teilbehmerinnen:
[table “34” not found /]

Rangliste nach dem 1. Tag:
 [table “37” not found /]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ