Die Sommerpause ist vorbei – am kommenden Wochenende gehts wieder los

So schnell kann es gehen, kaum sind die Sommerferien vorbei, schon wird wieder ernsthaft geschacht. Los gehts am kommenden Freitag, denn da wird die die 5. Runde der Vereinsmeisterschaft im Normalschach ausgetragen (ab 20:00 Uhr im Vereinslokal). Hier sind die Paarungen. Am Samstag folgt dann das Kanlfest, auf dem wir wieder mit einem Stand vertreten sind. Aufbau ab 12:00 Uhr – Eröffnung um 14:00 Uhr – Ende um 19:00 Uhr. Unser Stand ist wieder am Eingangstor zum "Wanner Kanu-Verein" (WKV) platziert. Nähere Informationen stehen weiter unten. Am Sonntag wird dann die Saison 2011/12 der SG Herne/Vest eröffnet, mit der Auftaktbegegnung unserer 4. Mannschaft in RSG Läufer/Ost. Es steht also ein Wochenende voller Aktivitäten vor der Tür – nutzt es!