Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Bekanntlich haben am 26. Dortmunder Sommerschach, das gestern beendet wurde, mehrere Spieler des SV Unser Fritz teilgenommen. Den Vogel hat dabei Heiko Fischöder (Foto) abgeschossen, der den Platz als Sieger verließ, zuammen mit drei punktgleichen Akteuren, die alle mit 6 Punkten aus 7 Partien  eine hervorragende Performance boten. Dabei ging es für Heiko nicht gerade vielversprechend los, denn er startete mit einer Niederlage gegen die Nr. 1 der Startrangliche, Maik Naundorf (2020), der letztendlich ebenfalls 6 Punkte in der Abschlusstabelle auswies. Diese Niederlage war allerdings nicht unbedingt nötig, denn Heiko hat in der Zeitnotphase ein Remis weggeschmissen. Aber wer weiß schon, wofür das gut war, denn jetzt drehte er richtig auf und fuhr nur noch Siege ein – herzlichen Glückwunsch. Wie unsere weiteren Vereinsmitglieder Gerd Matrisch (4), Chris Engelmann (2,5), Sebastian Fernkorn und Sebastian Jaspers (je 2), sowie Leon Niedballa (2) bei den Hobbyspielern abgeschnitten haben, könnt ihr auf der Turnierseite nachlesen.

Endstand:

[table “38” not found /]

 

3 Kommentare zu Heiko beim „Dortmunder Sommerschach“ erfolgreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ